November, 2014

Stammtisch Freitag 28.11.

Der nächste Stammtisch findet am Freitag, 28.11. um 20:00 Uhr im Burgrestaurant statt. Alle MItglieder Freunde und Interessierete sind herzlich eingeladen !

Spende an den Förderverein Burg Steinsberg zum Weltspartag

Im Rahmen des diesjährigen Weltspartages unterstützte die Sparkasse ( Filiale Weiler ) den Förderverein Burg Steinsberg. Während der Filialöffnungszeit durfte eine Spendenkasse befüllt werden. Nach der Verdopplerung durch die Sparkasse kamen
dann immerhin € 160.- zusammen. Dies wird nun vom Förderverein für neue Burg Flyer und Prospekte  eingesetzt.
Im Bild bei der Scheckübergabe Filialleiterin Alicia Wolf sowie der Vorsitzende vom Förderverein Heinz Frenz.
Weltspartag

Weinprobe im Burgrestaurant am 31.10.

Unser Weinprobe vom Weingut Nägele war mit über 35 Teilnehmern ein schöner Ausklang im Herbst. Es wurden 7 verschiedene Weine sowie Proseco kredenzt. Jeder konnte seine Geschmaksnerven einmal voll auskosten und somit seinen Favoriten auswählen. Es war für Jedermann was dabei. Dazu wurde vom Burgrestaurant, Frau Breitbach, eine spezielle Menue-Karte kreiert, die den Abend dann vollens abgerundet hat.

Weinprobe88 Nägele

Termine 2015