In der Thermen und Badewelt Sinsheim konnten Heinz Frenz und Wolfgang Stejskal  einen Spendenscheck in Höhe von 1.101 Euro von Thermen-Geschäftsleiter Stephan Roth entgegennehmen.

Mehr als 1.000 Orchideen wurden bei dem traditionellen Orchideentausch ausgewechselt und im Anschluss im Foyer gegen eine Spende abgegeben. „Wir freuen uns mit dieser Aktion die Arbeit des Fördervereins zu unterstützen und somit zum Erhalt der Burg Steinsberg beizutragen“, so Stephan Roth bei der Scheckübergabe. Ziel des Vereins ist die Förderung der Denkmalpflege sowie die Steigerung der Attraktivität der Burganlage. Die Spende wird außerdem für die Produktion des Kinderfilmprojektes „Tore, Milo und Lars – Fledermäuse auf Burg Steinsberg“ verwendet.

Gäste der Thermen und Badewelt Sinsheim genießen bei ihrem Besuch nicht nur das Palmenparadies sondern auch den Blick auf die Landschaft des Kraichgaus mit der Burg Steinsberg in der Ferne.

Quelle : Badewelt Sinsheim