Juli, 2017

Kino Open Air 03. bis 13. August

Auch dieses Jahr veranstaltet der Citydome Sinsheim wieder ein Open Air Kino.Diesmal findet das luftige Kino unterhalb der Burg Steinsberg auf dem Parkplatz statt. Wir kombinieren den fantastischen Ausblick vom Weinberg aus mit einem ausgesuchten Filmprogramm. Komödie, Western, Sci-Fi – es ist für jeden was dabei.

Ab sofort können Sie Karten für das open Air kaufen. Reservierungen sind nicht möglich. Bei Online-Kauf achten Sie bitte darauf, das „Pirates of the Caribean 5“ und „Ich – Einfach unverbesserlich 3“ nicht unter Open Air sonder nur im Punkt Wochenprogramm zu finden sind, wenn Sie den entsprechenden Zeitraum ausgewählt haben.

Bitte beachten Sie beim Kauf der Eintrittskarten, das wir diese auf Grund schlechten Wetters nicht zurück nehmen können. Die Filme werden definitiv vorgeführt. Abbruch findet nur bei Gewitter, Sturm oder ähnlichen Wetterunbilden statt.

Quelle : Citydome Sinsheim

Stammtisch Freitag 28.Juli

Der nächste Stammtisch findet  am Freitag, den 28. Juli um 20.00 Uhr, im Burgrestaurant statt. Alle Mitglieder, Freunde und Interessierte sind herzlich eingeladen