Die erste Aktivität im Jahr 2024 bestand aus einer Wanderung für unsere Mitglieder von Weiler nach Ittlingen. Bei frostigem und trockenem Winterwetter nahmen knapp 20 Wanderinteressierte die Herausforderung an und starteten am Sonntag, 14.01.23, um 11.00 Uhr, an der alten Verwaltungsstelle in Weiler. Über den Bräunlingsberg führte die Route am Ittlinger Brunnen vorbei in den Wald, wo wir über den Kopfweg zielstrebig in Richtung Ittlingen vorankamen. Pünktlich um 12.30 Uhr trafen wir in der Gaststätte „Ittlinger Tor“ ein, wo sich noch weitere Vereinsmitglieder an der für uns reservierten Tafel anschlossen. Die Zeit verging wie im Flug und mit schnellen Schritten näherten wir uns dem Ende dieser sehr gelungenen und bereits während der Durchführung allgemein gelobten Veranstaltung.

Winterwanderung-2024